Ingeborg Freitag - Inhaberin seit Gründung 1980

 

Mein persönlich schönster Reisemoment: 

 

 

Unter anderem das Einlaufen mit der Tui Mein Schiff in den Hafen von Dubai - da bekam ich selbst bei 40 °C eine Gänsehaut...oder die große Nordlandkreuzfahrt bis ans Nordkap - traumhafte Landschaften und Fjorde......

 

 Welche Destinationen ich sonst noch bereist habe:

 

Die Emirate Dubai und Oman, Jordanien, Libanon, Israel, Türkei, Ägypten, Tunesien, Djerba, Marokko,

Senegal, Gambia, Kenia, Spanien Festland, Kanaren, Balearen, Portugal, Madeira, Kroatien, Griechenland, Zypern,

Dominikanischen Republik, Kuba, Mexico/Yukatan Halbinsel, viele verschiedene Karibikinseln, Russland, Bulgarien...

 

Ansonsten bin ich ein großer Kreuzfahrtfan und kenne folgende Schiffe persönlich: AIDA Aura, AIDA Sol, 

AIDA Cara, TUI Mein Schiff 1, 2 und 3,  MS Albatros, und Costa Schiffe. 

 

Sie suchen noch nach dem passendem Skigebiet? Ich war für Sie in verschiedenen Gebieten von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

  

 

 

 

 

Sabrina Wittmann - Reiseverkehrskauffrau 

 

Mein persönlich schönster Reisemoment:

 

Meine erste Kreuzfahrt mit der AIDA Diva - einfach unvergessliche Momente im Leben !!!

Absolut beeindruck hat mich auch die gigantische Skyline von Mannhattan...

Oder als wir während unserer Floridarundreise auf der Isla Morada (Keys)

morgens bei Sonnenaufgang vom Hotelzimmer aus die Delphine beobachten konnten - einmalige Naturschauspiele...

 

Welche Destinationen ich sonst noch bereist habe:

 

Die Balearen und Kanarischen Inseln, Portugal, Tunesien, Türkei, Griechenland, Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich,

Niederlande, USA (Kalifornien, Florida, New York City), Dominikanische Republik, Großbritannien,...

 

 

 

 

 

 

Christine Jourdan - Reiseverkehrskauffrau und Tochter von Ingeborg Freitag

 

Mein persönlich schönster Reisemoment:

 

Da denke ich an viele verschiedene schöne Momente, wie zum Beispiel

die Zugfahrt mit "Via Rail The Canadian" durch die atemberaubende Welt

der Rocky Mountains oder die wundervolle Zeit auf den Seychellen mit der leckeren creolischen Küche, die gigantischen Sonnenuntergänge und die vielfältige Flora und Fauna... oder an meine 18-tägige Asienkreuzfahrt von Hongkong über Vietnam nach Phuket.... 

Ganz aktuell war ich mit der MS Artania von Phoenix Reisen auf einer fantastischen Kreuzfahrt an die Arktis.         24 Tage "Abenteuer Grönland", unter anderem besuchte ich auch Island, Schottland und die Faröer Inseln - eine traumhafte und unvergessliche Reise.

 

Welche Destinationen ich sonst noch bereist habe:

 

Bali in Kombination mit Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam, Sri Lanka, Senegal, Gambia,

Tunesien, Ägypten, Marokko, Mittelamerika, verschiedene Karibikinseln, USA (Florida, Las Vegas, Chicago),

West-Kanada, Spanien ( Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, Mallorca, Ibiza, Formentera, Festland ),Griechenland ( auch verschiedene Inseln ), Zypern, Kroatien, Türkei, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Holland, Norwegen,.....

 

Mit Kreuzfahrtschiffen verschiedener Reedereien (AIDA, Costa, Royal Carribean Cruise Line, Phoenix Reisen,

TUI Mein Schiff 3,4,5, AROSA) habe ich schon verschiedene Weltmeere bereist. Auch eine Donaukreuzfahrt bietet Kultur, Sightseeing und eine angenehme Atmosphäre an Bord...

 

 

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Sie weiter, damit Ihr Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres wird! 

 

 

 

 

 

 
 

Ingeborg Freitag - Inhaberin seit Gründung 19..

 

 

 

 

 
 

 

Ingeborg Freitag - Inhaberin seit Gründung 1980

 

Mein persönlich schönstes Urlaubserlebnis:

 

Dubai bei Nacht! Der Blick auf das momentan höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa und am nächsten Tag das Auslaufen aus dem Hafen mit dem Kreuzfahrtschiff " TUI Mein Schiff " - Gänsehautfeeling pur!!

Wirklich eine traumhaft schöne Emirate-Kreuzfahrt...

 

Welche Destinationen mich sonst noch beeindruckt haben:

 

Ich bin ein absoluter Fan von Kreuzfahrten ( Norwegen, westliches und östliches Mittelmeer, Karibik und Mittelamerika).

Ansonsten verbringe ich meine Urlaube auch gerne in der gastfreundlichen Türkei, auf der immer wieder abwechlungsreichen Sonneninsel Mallorca, auf den Kanaren oder aber auch in fernen Zielen wie Mexico, wo man wunderbar Kultur und Traumstrand kombinieren kann oder in der Dominikanischen Republik.... 

 

 

 

 

 

 

Sabrina Wittmann - Reiseverkehrskauffrau  

 

 

 Mein persönlich schönstes Urlaubserlebnis:

 

 

 

 

Welche Destinationen mich sonst noch beeindruckt haben:

 

 

 

 

 

 

 

Silke Götze - Reiseverkehrskauffrau

 

Mein persönlich schönster Reisemoment:

 

Jede Reise hat einen Höhepunkt, aber eine Israelrundreise war mein Highlight.

Drei Weltreligionen, historische Städte und landschaftliche Vielfalt sind auf kleinem Raum zu erleben.

Mein Gänsehaut-Erlebnis war die Führung auf der Felsenfestung Massada.

 

Ein ganz anderes Erlebnis war der Besuch des Elefantenwaisenhauses in Pinnawela auf Sri Lanka.

Die "sanften Riesen" beim Baden zu beobachten - ein unvergesslicher Augenblick!

 

 

Welche Destinationen ich sonst noch bereist habe:

 

Kuba, Türkei, Äygpten, Tunesien, Bulgarien, Kroatien, Mallorca, Spanien Festland, Kanalinseln, Norwegen, ...

 

Mein Tipp: Eine Kreuzfahrt nach Norwegen, zum Beispiel mit den "Hurtigruten" - Natur pur.... 

 

Meine diesjährige Kreuzfahrt vertbrachte ich auf der "AIDA VITA". Eine gelungene Mischung aus Land und Leuten, Kultur, abwechslungsreiches Bordprogramm für jedermann, tolles Essen - eine Reise auf hoher See ist immer ein wundervolles Erlebnis.

 

Im Juni 2014 machte ich eine Informationsreise nach Andalusien, an die Costa de la Luz und wohnte im ALDIANA ANDALUSIEN. Die Anlage ist ein

Traum. Lange Sandstrände, hervorragendes Essen, ein Paradis für Familien, Golfer, Paare, Sportler und Genießer... außerdem besichtigte ich auch den ALDIANA ALCAIDESA an der Costa del Sol.

 

Meine Erfahrungen gebe ich sehr gerne an Sie weiter.

Kontaktbild
06205 14705

E-Mail an das Reisebüro

Reisebüro Ingeborg Freitag

Hockenheimer Str. 5
68799 Reilingen

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:30 - 12:30
14:30 - 18:00
di 09:30 - 12:30
14:30 - 18:00
mi 09:30 - 12:30

do 09:30 - 12:30
14:30 - 18:00
fr 09:30 - 12:30
14:30 - 18:00
sa 09:30 - 12:00

Kontaktbild

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!